top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

LSP Ausbildung Berlin 19./20.6.24

It's time to play.

  • Beendet
  • 1.800 Euro
  • TAM Akademie | Berlin Kreuzberg

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei unserer 2-tägigen Lego® Serious Play® Ausbildung in Berlin. Wir treffen uns in den wunderschönen Workshop Räumen der TAM Akademie in Berlin Kreuzberg. Dort wartet unsere Trainerin Kathrin Dariz auf euch mit vollen Lego Tischen, guter Laune und einer Menge Expertenwissen. Zeiten: 9-17 Uhr (ganztägig) Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Mittags gibt es eine große Auswahl an tollen Berliner Restaurants. Haltet Euch gerne den Abend des ersten Ausbildungstages frei, denn ein gemeinsamer Ausklang macht allen große Freude. Euer Take-away: Eine Lego® Serious Play® Zertifizierung inklusive eines tollen Trainer:innen Leitfadens sowie neue Kontakte. Wir freuen uns auf euch!


Umbuchung & Kündigung

Wir stecken viel Arbeit in die Zusammensetzung der Gruppe und in eine liebevoll gestaltete Durchführung der Ausbildung, daher haben wir uns entschieden keine Ticket-Stornierungen anzubieten. Tickets können aber übertragen werden.  Alternativ bieten wir die Tickets neu zum Verkauf an, sofern es noch mind. 30 Tage bis zum Ausbildungsbeginn sind.  Gelingt das, erstatten wir den Kaufbetrag.


Kontaktangaben

hallo@likeazebra.de

Lychener Straße 20, Berlin, Deutschland


bottom of page